UPS! 404

Vergangenheit

In Schwarz-Weiß

Es hat sich eine Menge verändert seit das Unternehmen Robert im Jahr 1900 in Emsdetten von Herrn Robert und seiner Frau gegründet wurde. War es zu Beginn noch eine handwerkliche Buchbinderei entwickelte sich das Unternehmen in den 1950er zu einem Spezialisten zur Produktion von Farbdokumentationsmitteln.
Zwei Dingen ist das Unternehmen immer treu geblieben. Zum einem wird robert exact colours auch heute noch vom Unternehmer selbst geführt und zum anderen hat man sich die Passion zur Perfektion in der Farbnachstellung beibehalten und das in allen Facetten.

Gegenwart

Die Farben des Erfolges

Präzision, modernste Technologien, ganzheitliches Denken und internationales Agieren sind wesentliche Pfeiler unseres Erfolges. Das können andere auch? Ja, vielleicht. Doch unseren Mut zu Innovationen und die daraus resultierende Vielfalt an neuartigen Produkten macht uns so schnell keiner nach. Wahrscheinlich sind wir darum heute eines der führenden Unternehmen bei der Konzeption und Produktion von Farbtondokumentationen für die Farben- und Lackhersteller aller Kategorien.

Zukunft

In Rosa-Rot

Für uns ist die Vergangenheit kein Sofa, sondern ein Sprungbrett. Unsere bisherige Erfolgsgeschichte nehmen wir als Anlass und Basis für neue Ziele. Wir wollen unseren Kunden noch mehr Service und somit noch mehr Zufriedenheit bieten, damit Sie sich bei robert exact colours immer gut aufgehoben und beraten fühlen. Wir wollen unsere Kunden von der Konzeptentwicklung bis zur Auslieferung der Produkte begleiten Ihnen jederzeit ein vertrauensvoller Ansprechpartner sein.
In Zusammenarbeit mit unserem strategischen Partner der DUHAGROUP wollen wir zudem unseren Marktanteil auf dem europäischen Markt vergrößern und neue Kunden für unser Unternehmen begeistern.